NewsArchiv

Auch zur neuen Budesligasaison werden wir ein Tippspiel durchführen. Unter www.kicktipp.de/kfduelmen können sich wieder die Mitglieder der Kolpingsfamilie Dülmen einloggen bez. eingeloggt bleiben. Unter dem Punkt Regeln erfahrt ihr die Teilnahmebedingungen. Ansonsten einfach unter "Mitglied werden" anmelden und mitspielen. Die Teilnahme ist kostenlos! Die drei Erstplatzierten bekommen am Saisonende wieder jeweils einen attraktiven Überraschungspreis. Die Gewinner der abgelaufenen Saison stehen fest:  Platz 1. Alessa Töns     Platz 2. Florian Czipull     Platz 3. Heike Kautz        Die drei Erstplatzierten erhalten ihre Preise am Schützenfestfreitag. Sie werden im Anschluss an unserem Fackelzug übergeben. Vielen Dank an alle Mittipper für`s Mitspielen und herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner. Unter https://kolpingfamilieduelmen.chayns.net ist die App veröffentlicht und ab dem 1. Mai 2016 freigeschaltet.